DATUM: 31. Oktober 2020
ORT: Wien - Wichtige Infos zum Konzert!
VERANSTALTUNGSORT: Wichtige Infos zum Konzert
Orpheum 31. Oktober 2020

Liebe Floyd Division Community,

Wichtige Infos zum Konzert am 31.10. im Orpheum !!!!

Da das Orpheum im Herbst keine Stehplätze anbieten darf und allgemein das Fassungsvermögen durch die COVID-Auflagen auf maximal 220 Personen begrenzt ist, werden alle Karten die über Ö-Ticket und Wien-Ticket für den ursprünglichen Termin vom 14.4.2020 erworben wurden (Sitz und Stehplätze) storniert!!
Das Geld wird dann automatisch wieder auf euer Konto überwiesen.

Sitzplätze die über das Orpheum reserviert/gekauft wurden oder aber Sitzplätze die über die Band gekauft wurden, behalten natürlich Ihre Gültigkeit für den 31.10.

ABER wir haben auch eine gute Nachricht:

Wir wollen allen die Möglichkeit geben die Show trotzdem genießen zu können und deswegen hat sich das Orpheum gemeinsam mit der Band dafür entschieden, am 2. November ein Zusatzkonzert zu spielen, natürlich wieder und ausschließlich mit Sitzplätzen.

Umbuchen der Stehplätze geht leider durch den etwas höheren Eintrittspreis für Sitzplätze nicht – darum bitte die Karten für 2 November wieder über Ö-Ticket, Wien-Ticket oder am besten direkt über das Orpheum bestellen:
Tel: 014811717
www.orpheum.at

Generell könnt ihr euch natürlich in allen Fragen gerne an das Orpheum wenden.
Wir bitten alle um Verständnis aber die aktuellen COVID-19 Verordnungen erfordern diese Vorgangsweise.

Wir hoffen trotzdem und in euerem Sinne, dass Beste daraus gemacht zu haben und freuen uns auf zwei absolut „floydige“ Abende im Orpheum mit euch.

In diesem Sinne bis dann und „Wish You Were There “

Schreibe Einen Kommentar

*

code

2020 Floyd Division © All rights reserved. | Impressum