DATUM: 17. April 2020
ORT: Wien
!!verschoben auf 31.10.!! Orpheum 17. April 2020
Hey Folks!

Leider zwingt uns die aktuelle Lage unser geplantes Wien Konzert am 17.04. im Orpheum Wien zu verschieben. Wir haben uns gemeinsam mit dem Orpheum Wien darauf geeinigt das Konzert in den Herbst zu verschieben.

!!! Neuer Termin ist daher der 31.10. 2020 !!!

Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit und reservierte Tickets ebenso. Hierzu werdet ihr noch Infos seitens des Orpheum bekommen.
Wir würden uns natürlich wahnsinnig freuen wenn ihr alle im Herbst mit dabei seid, um gemeinsam den Abend zu zelebrieren.
Sollte das nicht möglich sein, werden die Karten natürlich auch zurückgenommen.
Ö-Ticket bitte direkt erfragen.

In diesem Sinne Stay tuned und wir freuen uns auf euch am 31.10. 2020 im Orpheum.
Shine On und bitte gesund bleiben
www.orpheum.at

Schreibe Einen Kommentar

*

code

2020 Floyd Division © All rights reserved. | Impressum