Start 10 Years – Best Of Tour 2019 – SiMM City Wien

Wo könnten wir unser 10 – jähriges Bandjubiläum besser starten als in unserer Heimatstadt Wien.

Am 02.03.2019 erfolgt in der SiMM City der Auftakt zu unserer „10 Years – Best Of Tour 2019“ wo wir euch ein neues Programm sowie eine neue Show präsentieren möchten.

Wir sind stolz darauf seit nunmehr 10 Jahren erfolgreich das machen zu dürfen, was wir alle so sehr lieben, nämlich die Musik von Pink Floyd hoch zu halten und ein Stück weit zu zelebrieren.

Ein Anlass den wir gerne gebührend und ausgiebig mit unserem treuen Wiener Publikum feiern möchten.

Wir werden uns das ein oder andere überlegen, um einen ganz speziellen Abend mit euch verbringen zu können, so viel können wir vorab schon verraten.

Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich, also sichert euch die Karten rechtzeitig, denn das Konzert war die letzten Jahre immer ausverkauft !

Exklusive und limitierte Tickets könnt ihr wie gewohnt auch bei den Bandmitgliedern eures Vertrauens erwerben !

http://simmcity.at/

https://www.oeticket.com/

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar zu Start 10 Years – Best Of Tour 2019 – SiMM City Wien

  1. Dr. Thomas Boysen schrieb:

    Ich war am 2.3.2019 in der SIM- City beim 10 Jahreskonzert. Völlig überrascht über den tollen, beinahe exakt nachgespielten Sound der Originalband. Der Leadsänger stimmlich sehr an Gilmour angelehnt, auch die Bühnenshow gut abgestimmt- nicht übertrieben, sodass die Musik im Vordergrund blieb. Der Saxophonist exzellent. Ich habe Pink Flöyd im Original 4x live gesehen- ich finde Floyd Division zumindest ebenbürtig der hochstilisierten Australischen Coverband. Bravo. Im Herbst bin ich nochmals im Publikum!!!

Schreibe Einen Kommentar

*

code

2018 Floyd Division © All rights reserved. | Impressum