Start 2023 Simm City

Liebe Freunde der gepflegten Musik von Pink Floyd !

wir sind höchst erfreut, dass wir 2023 gleich mit einem Kracher in Wien starten dürfen.

Am 24.03.2023 wird das wohl legendärste Pink Floyd Album mit dem charismatischen Cover “ The Dark Side of the Moon“ 50 Jahre alt und hat dabei keinen Millimeter Staub angesetzt, im Gegenteil.

Wir nehmen diesen Umstand zum Anlass, just und exakt an diesem Tag, dass Konzertjahr 2023 in der Simm City – Wien Simmering, mit euch zu beginnen und gebührend zu zelebrieren.

Eine bessere Gelegenheit aus Floyd Sicht zu feiern, wird es im nächsten Jahr wohl nicht mehr geben, so viel steht fest.

Es werden natürlich auch alle anderen Klassiker und die ein oder andere Überraschung mit im Programm sein, so viel darf schon mal verraten werden.

Tickets sind bereits über Ö-Ticket im Vorverkauf erhältlich und es wird Steh.- und Sitzplätze geben.

Hier geht,s zur Webseite der Simm City inkl. Ticket Bestellung :

Wer in der Simm City schon dabei war, der weiß, Tickets unbedingt im Vorfeld sichern, wir wollen wirklich niemanden auf der Straße stehen lassen.

Also, aus unserer Sicht kann das neue Jahr kommen !

Wir freuen uns wahnsinnig auf diesen Abend in unserer Heimatstadt und auf unser treues Wiener Publikum gleichermaßen – also lasst uns das gemeinsam mit einem grandiosen Floyd Abend feiern.

Stay tuned und in diesem Sinne…..This is our Side of the Moon !

Schreibe Einen Kommentar

2021 Floyd Division © All rights reserved. | Impressum