Endlich geht es wieder los mit den Konzerten!

Wir freuen uns denn das Warten hat ein Ende! 

Sowohl für Euch als auch für uns und natürlich auch für die Bühnenbretter die darauf gewartet haben, wieder von uns betreten zu werden. 😉

Los geht’s am 25.3. Im Kulturzentrum in Taufkirchen (D). Dieser Gig musste bereits mehrere male wegen der Covid Beschränkungen verschoben werden. Jetzt ist es endlich so weit.
https://kulturzentrum-taufkirchen.de/veranstaltungen/floyd-divison.html

Ein weiteres Highlight in diesem Frühling wird unser Heimspiel im Wiener Orpheum. am 1. April. Hier unbedingt Tickets sichern; die könnten sehr schnell vergriffen sein.
https://www.orpheum.at/?post_type=programm&p=42099?d=2022-04-01

Wir freuen uns auf eine Konzertsaison welche die Entbehrungen der letzten Zeit (da war doch was…) vergessen macht.

Floyd Division

Schreibe Einen Kommentar

*

code

2021 Floyd Division © All rights reserved. | Impressum