Konzert Verschiebungen

Hey Folks !

auch vor uns macht die COVID19 Krise nicht halt und so schwer uns das fällt, mussten wir bereits einige geplante Termine verschieben. Das geplante Wien Konzert am 17.04.2020 im Orpheum Wien, wird in den Herbst verschoben.

Neuer Termin Orpheum Wien : 31.10.2020 – Tickets behalten ihre Gültigkeit, reservierte Tickets ebenso und wenn ihr eure Karten zurückgeben wollt, was wir nicht hoffen, ist das natürlich möglich.

Das geplante Konzert am 18.04.2020 in Mitterndorf an der Fischa, wird auf nächstes Jahr verschoben.

Neuer Termin Mitterndorf: 17.04.2021 – Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das geplante Konzert vom 20. März in Schaffhausen – Flügelwest, wird ebenso in den Herbst verschoben.

Neuer Termin Schaffhausen (CH) : 13.11.2020 – Tickets behalten ihre Gültigkeit

Wir hoffen sehr, es müssen nicht noch mehr Termine verschoben werden und wir dürfen uns bald wieder live auf der Bühne sehen.

Bis dahin stay tuned und bitte bleibt gesund !

Schreibe Einen Kommentar

*

code

2020 Floyd Division © All rights reserved. | Impressum